Dienstag, 16. Juli 2013

Keilrahmen - Ägypten

Hier habe ich ein Geschenk für meine Ma gebastelt.
Wie man sieht, gefällt ihr Ägypten ;-)
 
Der Keilrahmen (60x60 cm) wurde weiß mit ein wenig braun grundiert.
Die kleinen Keilrahmen haben einen dunkel braunen Anstrich erhalten.
Zum Schluss die Bilder sorgfältig ausschneiden und auf die Keilrahmen mit Decopatch-Kleber anbringen.
 

 Eure
Keslia

1 Kommentar:

  1. Liebe Keslia,

    gerade habe ich dich in meiner Leser-Galerie entdeckt und möchte dich auf meinem Blog herzlich Willkommen heißen! Schön, dass du meine Seite gefunden hast und gerne bleibst. Offiziell begrüße ich dich sehr gerne in meinem nächsten Post auf meinem Blögsche.

    Du machst tolle Arbeiten ... jaaaa ... Ägypten! Man sieht zwischenzeitlich nur noch wenige solch wunderschöner Arbeiten. Um so höher schlägt mein Herz bei diesem herrlichen Anblick da oben ;)))

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf deinen nächsten Besuch. Vielleicht magst du ja auch gerne an der neuen Challenge auf meinem Blog teilnehmen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße und bis vielleicht bald
    Moni

    AntwortenLöschen